Preise und Versand

Preise und Versand

1. Ihr Kauf ist in der Regel innerhalb 4 ~ 7 Werktage nach Ihrer Zahlung erreicht ist. Worldwide Express Mail Service (Online-Tracking) & DHL - Wir werden Ihre Bestellung per GDSK liefern.
2. Die Tracking-Nummer des eigenen Pakets wird Ihnen liefern werden, nachdem Ihre Bestellung versandt wird. Sie k?nnen die Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Bestellung online überprüfen.
3. Unsere Versandkosten ist kostenlos!

 Bestellstatus

Nachdem Ihr Paket versandt wird, k?nnen Sie gerne eine E-Mail mit Versandbest?tigung Ihrer Bestellung die Tracking-Nummer. Sie k?nnen Ihre Bestellung über folgende Bestell-Tracking-Websites über Ihre Tracking-Nummer verfolgen:

Germany - http://www.gdsk.de/eng/index.html
United States - http://www.usps.com/shipping/trackandconfirm.htm
Canada - https://obc.canadapost.ca/emo/basicPin.do?language=en
France - http://ice.auspost.com.au/
United Kingdom - http://www.parcelforce.com/portal/pw/track?catId=7500082

The shipping method for your package will be listed in your account and in your shipment confirmation e-mail.

Zurückkehren

1. Wir erlauben nur eine vollst?ndige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.
2. Wenn die Rückkehr Paket nicht enthalten ist das komplette Zubeh?r und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten der Accessoires und Teile aus dem Endpreis abgezogen werden und kann nur versichern eine teilweise Rückerstattung.
3. Wenn aus irgendeinem Grund, müssen Sie die Gr??e, die Farbe zu ?ndern, oder die Rückerstattung ist unter dem Grund des "Anders", die Versandkosten werden vom Endpreis abgezogen werden.

 Exchanges

Wir werden den Austausch für eine andere Gr??e oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Bestellung Versandtermin zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und einer unserer Team-Mitglieder werden Ihnen helfen. Wenn Sie m?chten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (per Rückgaberecht) zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.

Sie müssen uns vor dem Senden der Elemente wieder Kontakt. Alle Sendungen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh nicht getragen, ver?ndert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Abgenutzte oder schmutzige Gegenst?nde werden wieder an Sie zurückgeschickt werden.

Wir decken nicht die Transportkosten für den Austausch, sind Sie verantwortlich für die Rücksendung und für den Versand-und Bearbeitungskosten Kosten für den Versand der ausgetauschten Gegenst?nde zu Ihnen zurück. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzufügen, beim Versenden von Artikeln an uns zu Ihrem eigenen Schutz, wie wir nicht verantwortlich sein k?nnen für verloren gegangene Sendungen. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

1. Wir erlauben nur eine vollst?ndige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.
2. Wenn die Rückkehr Paket nicht enthalten ist das komplette Zubeh?r und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten der Accessoires und Teile aus dem Endpreis abgezogen werden und kann nur versichern eine teilweise Rückerstattung.
3. Wenn aus irgendeinem Grund, müssen Sie die Gr??e, die Farbe zu ?ndern, oder die Rückerstattung ist unter dem Grund des "Anders", die Versandkosten werden vom Endpreis abgezogen werden.

Realisiert mit saintcatee.de © 2017